Programm
Suche
Bad Hersfeld
Die Peanuts - Der Film

Die Peanuts - Der Film

  • USA, 2015
  • 88′
  • FSK 0
  • Animation / Komödie
  • Kinder
  • OT: The Peanuts Movie
  • Regie: Steve Martino

Seit neustem hat Snoopy jede Menge Stoff für einen neuen Bestseller, denn immerhin hat sich sein Herrchen, Charlie Brown, gerade Hals über Kopf verliebt. Nachdem das rothaarige Mädchen neu an seine Schule gekommen ist, benimmt er sich doch äußerst merkwürdig. Diese gefühlsduselige Schwärmerei zu Lucy erinnert Snoopy prompt an seine eigene Love-Story: Es war - natürlich - eine dunkle und stürmische Nacht und ihr Name war Fifi... (v.f.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern