Programm
Suche
Baden-Baden
Pan

Pan

  • USA, 2015
  • 111′
  • FSK 12
  • Abenteuer / Fantasy
  • OT: Pan
  • Regie: Joe Wright
  • Mit: Levi Miller, Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Rooney Mara, Amanda Seyfried

Eines Nachts verschwindet der Waisenjunge Peter wie durch Zauberei spurlos aus dem verhassten Londoner Kinderheim, in dem er aufwächst, und findet sich unversehens im fantastischen Neverland wieder. Dort trifft er nicht nur auf Piraten, indianische Krieger und Feen, er kommt auch dem Geheimnis seiner Mutter, die ihn damals im Waisenhaus zurückgelassen hat, auf die Spur. Doch zunächst wartet eine Reihe gefährlicher Herausforderungen auf Peter... (v.f.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern