Programm
Suche
Baunatal
Wie Männer über Frauen reden

Wie Männer über Frauen reden

  • Deutschland, 2016
  • 85′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Wie Männer über Frauen reden
  • Regie: Henrik Regel
  • Mit: Oliver Korittke, Barnaby Metschurat, Frederick Lau, Ellenie Salvo González, Kida Khodr Ramadan

In Frankies Bar in Kreuzberg treffen sie sich alle, wenn sie mal wieder nicht wissen, wie es nun eigentlich weitergehen soll: Ist es besser, jedes Mal eine andere abzuschleppen, wie es Frankie und sein Geschäftspartner DJ aus Überzeugung propagieren? Oder hat DJs 21-jähriger Sohn Martini am Ende vielleicht doch recht, auch wenn der bei seiner Suche nach der großen Liebe immer wieder auf die Nase fällt? Marco ist ebenfalls ratlos, denn trotz Ehe fehlen ihm manchmal die Aufreißer-Touren mit den Kollegen, und Tine, die einzige Frau im Bunde, ist noch einmal ein Fall für sich. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern