Programm
Suche
Berlin Alhambra
Recep Ivedik 4 - Langfassung

Recep Ivedik 4 - Langfassung

  • Türkei, 2014
  • 152′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Recep Ivedik 4 - Daha Uzun
  • Regie: Togan Gökbakar
  • Mit: Sahan Gökbakar, Baris Bulut, Arda Hacioglu, Ece Incebay, Irfan Kangi, Aziz Karakaya, Berna Kizilkayalar, Cem Korkmaz

Recep Ivedik hat nicht nur ein großes Herz, sondern er steckt auch voller erstaunlicher Überraschungen. Seit einiger Zeit trainiert er nun schon mit viel Engagement die Kinder der Nachbarschaft im Fußball. Doch Recep wäre nicht Recep, wenn das Schicksal ihm einmal im Leben keine Steine in den Weg legte und auch diesmal lassen die Probleme nicht lange auf sich warten: Das Grundstück für die Trainingseinheiten, auf dem schon unser Held mit seinen Freunden gebolzt hat, gehört einem Unternehmer, der nichts weniger ausstehen kann als spielende Kinder. Was bleibt dem Jungtrainer da anderes, als das Areal zu kaufen? Doch von welchem Geld? Recep hat eine Idee: Er nimmt an einem Wettbewerb teil... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern