Programm
Suche
Berlin Alhambra
TubeClash - Roadshow mit YouTuber "Darkviktory"

TubeClash - Roadshow mit YouTuber "Darkviktory"

  • Deutschland, 2016
  • 150′
  • FSK 12
  • Animation / Komödie / Satire
  • OT: TubeClash - Roadshow mit YouTuber "Darkviktory"
  • Regie: Darkviktory
  • Mit: Darkviktory

Bekannt wurde YouTube-Star Darkviktory durch seine selbst animierten Videos, in denen er vorzugsweise erfolgreiche Serien und Filme parodiert. Sein größter Erfolg ist jedoch die YouTube Animations-Serie "TubeClash". Die erste Staffel spielt auf einer Insel, auf welcher sich zwei Teams, bestehend aus jeweils fünf ausgewählten YouTubern, sogenannte Clasher, bekämpfen. Die Serie wurde bereits drei Mal mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet, darunter mit dem Award für das beste Video des Jahres 2014. Mit exklusiven Besuch von YouTuber Darkviktory und angrenzender Frage- und Autogrammstunde zeigen wir nun die komplette zweite Staffel von TubeClash, in welcher wieder zwei Clasher-Teams in epischen Fights gegeneinander antreten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern