Programm
Suche
Berlin Neukölln
Kolpacino 3. Devre

Kolpacino 3. Devre

  • Türkei, 2016
  • 95′
  • FSK 16
  • Komödie
  • OT: Kolpacino 3. Devre
  • Regie: Safak Sezer
  • Mit: Aydemir Akbas, Erkan Petekkaya, Safak Sezer, Ali Çatalbas, Kubilay Penbeklioglu

Özgür (Safak Sezer) trennt sich von seiner Frau, nachdem er erfährt, dass sein bester Freund Sabri (Aydemir Akbas) ihn mit ihr betrogen hat. Er verdient seinen Lebensunterhalt wieder damit, die Villa, die er bewohnt, für Dreharbeiten zu vermieten. Eines Tages mietet der Mafiaboss, genannt "Baskan" (Erkan Petekkaya), die Villa und durch ein Missverständnis vertauschen der "Baskan" und Özgür ihre Handys - und das ist erst der Anfang der Verwechslungen. Ein Umschlag, der für den Mafiaboss bestimmt ist, gelangt in die Hände von Özgür. Er vermutet in dem Umschlag eine Mietzahlung, findet jedoch zwanzig gültige 1.000.000$-Scheine und plant sofort, sich mit dem Geld abzusetzen. Der Baskan hat naturgemäß etwas dagegen und will sich das Geld unter allen Umständen zurückholen. Doch rechnet er nicht damit, dass sein Gegner zwar nicht gefährlich, aber gefährlich dumm und naiv ist, was die Sache nicht einfacher macht....

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern