Programm
Suche
Berlin Neukölln
Senden Bana Kalan - Das, was mir von dir blieb

Senden Bana Kalan - Das, was mir von dir blieb

  • Türkei, 2015
  • 116′
  • FSK 6
  • Drama
  • OT: Senden Bana Kalan
  • Regie: Abdullah Oguz
  • Mit: Neslihan Atagül, Ekin Koç, Zeynep Kankonde, Sabri Özmener, Tayfun Sav

Der elternlose Özgur wird in seiner Kindheit maßlos verwöhnt. Weil er immer seinen Willen bekommen hat, ist er zu einem egozentrischen und verantwortungslosen Menschen herangewachsen, der stets nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt. Doch als der Großvater stirbt, hinterlässt er dem missratenen Familienmitglied sein Vermögen nur unter strengen Auflagen: Ohne Geld soll der Istanbul verlassen und mittellos ein ganzes Jahr in den Bergen von Adatepe leben. Seinen Abschluss soll an einer öffentlichen Schule machen. Özgur muss bald die Erfahrung machen, dass ein Leben ohne Geld verdammt unkomfortabel sein kann. Aber als er Elif kennenlernt, ändert sich alles... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern