Programm
Suche
Dettelbach
Deadpool

Deadpool

  • USA, 2016
  • 108′
  • FSK 16
  • Action / Science-Fiction / Komödie
  • OT: Deadpool
  • Regie: Tim Miller
  • Mit: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller, Gina Carano
Comic-Verfilmung, die sich auf den von Ryan Reynolds gespielten X-Man Deadpool konzentriert.

Kurz nachdem der ehemalige Special Forces-Soldat und Söldner Wade Wilson erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat, schlägt ihm der skrupellose Laborleiter Ajax die Teilnahme an einem Experiment vor, das ihn unsterblich machen könnte. Wade willigt ein, bezahlt aber einen hohen Preis dafür, denn als er aus seinem Laborschlaf erwacht, ist sein Gesicht vollkommen entstellt. Dennoch gibt er nicht auf: In seinem schwarz-roten Kampfanzug wird er zur unverwüstlichen Fight-Maschine Deadpool und beginnt umgehend mit seinem gnadenlosen Rachefeldzug... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern