Programm
Suche
Dresden
Bolshoi Ballett 2015/2016: Don Quichotte

Bolshoi Ballett 2015/2016: Don Quichotte

  • Russland, 2016
  • 190′
  • Ballett
  • OT: Bolshoi Ballett 2015/2016: Don Quixote

Cervantes exzentrischer Held Don Quichotte macht sich mit seinem loyalen Begleiter Sancho Pansa auf die abenteuerliche Suche nach der perfekten Frau. Auf seinem Weg begegnet er Kitri, der umwerfenden Tochter des Schankwirts, von der er denkt, sie wäre genau die Richtige für ihn.
Der Elan des Bolschois vereint sich in dieser Aufführung mit Fadeyechevs gefeierter Bühneninszenierung zu einem spektakulären Ereignis. Mit neuer Kulisse und Kostümen, die die farbenfrohe und anspruchsvolle Produktion begleiten, ist Don Quichotte mittlerweile unentbehrlich für das Bolschoi geworden. Dieses lebhafte Stück sollten Freunde des Bolschois auf keinen Fall verpassen.
Erleben Sie die Abenteuer dieses außergewöhnlichen Duos Live aus Moskau, in perfektem HD und brillantem Surround Sound.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern