Programm
Suche
Dresden
Doppel-Nacht: Planet der Affen Teil 1+2

Doppel-Nacht: Planet der Affen Teil 1+2

  • USA, 2014
  • Action
  • Regie: Matt Reeves
  • Mit: Andy Serkis, Jason Clarke, Gary Oldman

Sehen Sie in unserer Preview am 6. August 2014 das Doppel von Planet der Affen mit den beiden Teilen Prevolution und Revolution. Der erste Teil wird in 2D vorgeführt.

15 Jahre nachdem sich der genmanipulierte Caesar von den Menschen losgesagt hat, gehört der intelligente Primat zu den wenigen, die nicht an der Infektion mit einem tödlichen Virus gestorben sind. Nun versucht er, gemeinsam mit einer Kampftruppe hochentwickelter Affen und einigen Wissenschaftlern, eine neue Zivilisation im verwüsteten San Francisco zu errichten. Doch einer Gruppe von Menschen, welche der Epidemie vor zehn Jahren entkommen ist, stellt Caesar auf eine harte Probe. Als die Friedensverhandlungen zwischen den Parteien scheitern, droht ein alles entscheidender Kampf. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern