Programm
Suche
Münster

So, 28. Apr 2024

GARFIELD kommt ins CINEPLEX!

  • 102´
  • FSK 0
  • Trickfilm
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Family Preview (2D+3D) am 5. 5., ab 11. 5. neu im CINEPLEX, Sa 9. 5. auch in der ukrainischen Fassung: Der Animationsfilm nach den Comics über den Lasagne liebenden und Montage hassenden Kater. Auch in ULTIMATE. powered by CGS! (D-BOX)

Am So 28. 4. von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr ist der faulste Kater der Welt zu Gast im CINEPLEX!
 
Garfield soll eigentlich eine Mäuseplage beseitigen - aber er ist einfach zu faul!
Hilf ihm und uns, finde die Mäuse, die sich überall im Kino verstecken und gib diese bei Garfield ab.
Zur Belohnung darfst du am Glücksrad drehen. 
 

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater - der struppigen Straßenkatze Vic - sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten. 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern