Programm
Suche
Neu-Ulm

Mi, 10. Mai

Echte Kerle: King Arthur - Legend of the Sword

  • 126´
  • FSK 12
  • Abenteuer, Action, Fantasy
D-Box in Dietrich Theater 6 & 8 erleben - Alle Infos unter Filmreihen - D-Box erleben.

Die Filmreihe „Echte Kerle“ richtet sich nicht - wie der Name vielleicht vermuten lässt - ausschließlich an actionbegeistertes männliches Publikum. Vielmehr verdeutlicht der Titel, um was bzw. wen es in den Filmen geht, die hier gespielt werden: eben um echte Kerle. Das können ebenso Komödien wie auch Action-Filme, Sci-Fi oder Thriller sein.
 
 
ECHTE KERLE ist unsere exklusive Kinopreview mittwochs im Dietrich Theater. Zwei Flaschen Veltins zum Preis von einer sind mit dabei*!
 
* solange der Vorrat reicht.
 
Inhalt:
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht - stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen - ob ihm das passt oder nicht.
 
Termine:
Mi. 14.06.17: Wonder Woman 3D (20.00 Uhr)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern