Programm
Suche
Neu-Ulm

So, 21. Mai

Digimon Adventure tri.

  • 89´
  • Animation
Dietrich Theater 6

Basierend auf einem Ableger des weltweiten Tamagotchi-Phänomens der Firma BANDAI entstand mit DIGIMON (steht für „DigitalMonsters“) eines der weltweit größten Anime-Franchises inklusive umfangreichenMerchandising-Produkten, sechs Anime-Serien, elf Filmen, zahlreichen Videospielen, mehrerenMangas und sogar einem Sammelkartenspiel.
 
2017 wird das Jahr der DIGIMON und vor allem das Jahr für DIGIMON-Fans!

Die drei ersten Kapitel der DIGIMON ADVENTURE tri.-Reihe – weitere Filme sind Planung! –
werden ab Mai im Rhythmus von sechs Wochen über den gesamten Sommer verteilt im Rahmen der Anime Night präsentiert:
 
So. 21.05.17: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (17.00 Uhr)
So. 02.07.17: Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Determination (17.00 Uhr)
So. 13.08.17:Digimon Adventure tri. - Chapter 3: Confession (17.00 Uhr)
 
 
Inhalt: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (17.00 Uhr)
 
Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind sowie drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können... Die Helden der Kindheit einer ganzen Generation werden Erwachsen - so wie ihre Fans! Anlässlich des 15. Jubiläums der ersten Staffeln von Digimon erwecken wir für euch die Helden von einst mit ihren deutschen Originalstimmen erneut zum Leben. Digimon-Fans können sich auf ein spektakuläres Abenteuer voller Action, Freundschaft und Drama freuen.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern