Programm
Suche
Meitingen

Unsere kommenden Events

Anime Night: I Am a Hero

Hideo kann es nicht fassen. Der glücklose Comiczeichner muss miterleben, wie sich seine Freundin in eine widerwärtige Kreatur verwandelt. Schnell wird ihm klar, dass nicht nur seine Freundin sondern viele Menschen in Tokio zu Zombies geworden sind. Die Betroffenen haben sich mit einem mysteriösen Virus infiziert. Als die Untoten zu blutrünstigen Beißern werden, versetzt die Krankheit ganz Japan in Panik. Hideo erfährt, dass große Höhen die Menschen davor bewahren sollen, sich anzustecken. So macht er sich auf zum Berg Fuji. Auf dem Weg dorthin trifft er die Schülerin Hiromi und die Krankenschwester Yabu. Gemeinsam mit ein paar Dutzend Überlebenden verschanzen sie sich auf einem Dach. Dann aber bricht ein Konflikt um den Anführer der Gruppe aus. Und der sinnt auf Rache... Der Realfilm "I Am A Hero" wurde mit dem Großen Publikumspreis und dem Preis für die besten Spezialeffekte beim 48 Sitges Festival ausgezeichnet - Ein Muss für jeden Zombie-Fan. Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets

EMOJI - DER FILM enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in einem Smartphone. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewählt zu werden.

Die Preview zum großen Familien-Komödien-Abenteuer zeigen wir bereits am Sonntag, den 30. Juli. Mehr Infos

15:00 Uhr

3D
Tickets

Maria Moosandl ist Polizistin und hochschwanger. Ihr Vater, der Polizeichef ihrer Dienststelle, hält seit jeher seine schützende Hand über die Tochter. So ist zunächst einmal alles in Butter. Das alles könnte sich allerdings ändern, wenn Maria den bislang noch unter Verschluss gehaltenen Namen des Vaters ihres Kindes offenbart, denn Rocco Pacelli ist kein anderer als der Sohn des berüchtigten Kleinstadt-Paten Silvio...

Wir laden einmal im Monat zum 50+ Kino ein. Hier haben wir für jedes Alter und jeden Geschmack einen besonderen Film im Programm. Außerdem bieten wir schmackhaften Kuchen sowie allerlei Kaffeevariationen vor dem Film in unserem gemütlichen Foyer an.

Alle Infos zur Reihe findest du unter Filmreihen -> 50+ Kino.
Zum Film gibts hier Mehr Infos

15:30 Uhr

2D
Tickets

So, 13. Aug 2017

Preview: Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist, und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will.

Die Preview zum animierten Familien-Abenteuer gibts bei uns am Sonntag, den 13. August zu sehen. Mehr Infos

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma vertreiben lässt. Der Kollege Barschl ist mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden worden. Und blöderweise ist die Tatwaffe ausgerechnet Franz' Taschenmesser.

Wir laden einmal im Monat zum 50+ Kino ein. Hier haben wir für jedes Alter und jeden Geschmack einen besonderen Film im Programm. Außerdem bieten wir schmackhaften Kuchen sowie allerlei Kaffeevariationen vor dem Film in unserem gemütlichen Foyer an.

Alle Infos zur Reihe findest du unter Filmreihen -> 50+ Kino.
Zum Film gibts hier Mehr Infos

15:30 Uhr

2D
Tickets

So, 10. Sep 2017

Klein-Kinder-Kino - 3K

Das Erlebnis Kino auch den ganz kleinen Gästen näher bringen, die ersten Schritte in die große Welt des Films wagen und erleben, dass Kino nicht nur Film bedeutet - all das möchten wir mit unserer 3K-Reihe erreichen.

Zu unserem nächsten Klein-Kinder-Kino am Sonntag, den 10. September bieten wir wieder eine Auswahl an kindgerechten Filmen sowie tolle Aktionen, wie z.B. Kinderschminken oder Glücksrad. Natürlich zeigen wir alle Filme bei angepasster Lautstärke, ohne 3D und ohne Fremdwerbung.

Wir freuen uns auf strahlende Kinderaugen!

PS: Mehr Infos und das komplette Programm findest Du unter FILMREIHEN -> KLEIN-KINDER-KINO

Gewinnspiele

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern