Programm
Suche
Münster
"Es wird Tote geben..." - "Overbeck" liest neue Crime Storys

"Es wird Tote geben..." - "Overbeck" liest neue Crime Storys

  • Deutschland, 2017
  • 120′
  • OT: "Es wird Tote geben..." - "Overbeck" liest neue Crime Storys
  • Regie: Roland Jankowsky
  • Mit: Roland Jankowsky
AUSVERKAUFT! Roland Jankowsky alias Kommissar Overbeck kommt mit neuen Crime Stories ins Schloßtheater.

Es wird Tote geben..." Overbeck-Darsteller Roland Jankowsky liest neue Crime Storys im Schloßtheater. Seit 20 Jahren spielt er den Kommissar Overbeck und Münster ist für ihn wie eine zweite Heimat geworden. Er liebt die Stadt - und die Münsteraner lieben "ihren Ovi". Bei seinen Lesungen läßt er sein Alter Ego jedoch hinter sich und zieht alle Register, wenn er in unterschiedliche Rollen und Dialekte springt. Auf Krimifestivals zählen seine Lesungen stets zu den Höhepunkten. Die Zuschauer der Eifel-Kulturtage wählten Jankowsky und seine Lesung im Jahr 2016 zum Gewinner des Publikumspreises Goldene Berta. Seine jährlichen Krimilesungen im Schloßtheater sind stets ausverkauft.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern