Programm
Suche
Neu-Ulm
Fußball DFB Pokalspiel

Fußball DFB Pokalspiel

  • Sport

  • OT: Fußball DFB Pokalspiel
Dietrich Theater 9 - Eintritt frei - 2,00 Euro Sicherheitspauschale Bereits zum sechsten Mal in Folge stehen sich der FC Bayern München und Borussia Dortmund im Pokalwettbewerb gegenüber. Die Statistik spricht knapp für den FC Bayern München. Das letzte Aufeinandertreffen entschieden die Münchner für sich, mit 4:3 im Elfmeterschießen. Im Finale wartet dann der Gewinner der Partie Gladbach gegen Frankfurt.

Wer gewinnt dieses Jahr das Endspiel im Berliner Olympiastadion und darf den Pokal in die Höhe stemmen? Aber auch der Weg dahin ist spannend: auch kleine Mannschaften sorgen immer wieder für Überraschungen und werfen favorisierte Mannschaften aus dem Wettbewerb. Fiebere bei bester Stimmung für deinen Verein mit!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern