7 Zwerge - Männer allein im Wald

7 Zwerge - Männer allein im Wald

  • Deutschland, 2004
  • 95′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: 7 Zwerge - Männer allein im Wald
  • Regie: Sven Unterwaldt jr.
  • Mit: Atze Schröder, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Hans Werner Olm, Heinz Hoenig, Helge Schneider, Markus Maria Profitlich, Nina Hagen, Otto Waalkes

Hinter den sieben Bergen, im finsteren Wald, lebten bekanntlich die 7 Zwerge. Doch was niemand bisher wusste: Sie taten sich zusammen, weil sie alle vom weiblichen Geschlecht enttäuscht wurden. So gerät alles aus den Fugen, als plötzlich ein Mädchen vor ihrer Tür auftaucht: Schneewittchen! Von der bösen Stiefmutter gejagt, sucht sie bei den Zwergen Schutz. Allerdings können die sich vorerst mal absolut nicht vorstellen, dass ein Mädchen bei ihnen wohnen soll. Aber nach und nach wird einer nach dem anderen weich... (aga)