Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

  • USA, 2011
  • 136′
  • FSK 12
  • Abenteuer
  • Regie: Rob Marshall
  • Mit: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Penélope Cruz, Ian McShane, Kevin R. McNally, Astrid Berges-Frisbey, Sam Claflin, Stephen Graham

Sie ist seine einzige und wahre große Liebe. Obwohl sich Captain Jack Sparrow da dann wohl auch nicht mehr ganz so wirklich sicher sein kann. Denn nachdem er der bezaubernd schönen Angelica, einer Frau aus seiner Vergangenheit, wiederbegegnet ist und sich durch sie nicht nur plötzlich auf dem Schiff des schrecklichen Piraten Blackbeard wiederfindet, sondern noch dazu in einem überraschenden und gefährlichen Abenteuer, scheint es für Jack nur noch eine große Frage zu geben: Was kann er glauben, und vor allem wem...? (j.b.)