Deep in the Woods - Allein mit der Angst

Deep in the Woods - Allein mit der Angst

  • Frankreich, 2000
  • 90′
  • FSK 18
  • Horrorfilm
  • Regie: Lionel Delplanque
  • Mit: Alexia Stresi, Clément Sibony, Clotilde Courau, Maud Buquet, Vincent Lecoeur

Ein junges Quintett von Schauspielern soll im Schloss, das Tief im dunklen Wald liegt, ein Theaterstück aufführen. Ihre Auftraggeber sind ein Baron und sein Enkel. Kein Problem für die jungen Schauspieler, die sich schon darauf freuen. Doch beim Schloss angekommen beginnt die freudige Stimmung schon bei der unwillkommenen Begrüßung des Jagdaufsehers zu schwanken. Und das Publikum ist auch nicht gerade ganz normal. Nach ihrem Auftritt beginnt die Situation jedoch noch beängstigender zu werden. Ein Horror-Märchen nach französischer Art. (VA)