Programm
Suche
Münster
On the Milky Road

On the Milky Road

  • Serbien, 2016
  • 125′
  • FSK 16
  • Drama
  • OT: On the Milky Road
  • Regie: Emir Kusturica
  • Mit: Monica Bellucci, Emir Kusturica, Natasa Ninkovic

Der Milchmann Kostja begibt sich trotz seines durch den Tod des Vaters ausgelösten Traumas täglich zwischen die Frontlinien der beiden Bürgerkriegsparteien, um die Soldaten mit Milch zu versorgen. Er ist bereits einer anderen Frau versprochen, als er sich ausgerechnet in die Auserwählte seines zukünftigen Schwagers verliebt. Dadurch wird nicht nur der familiäre Frieden zerstört, noch mehr Gefahr droht den Liebenden allerdings von einem britischen KFOR-General, der in seiner Besessenheit bereits seine frühere Frau ermordet hat und nun wieder auf freiem Fuß ist. Kostja und seiner Schönen bleibt nur die irrwitzige Flucht... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern