Programm
Suche
Goslar
Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta

  • Japan, 2017
  • 97′
  • FSK 18
  • Animation / Science-Fiction
  • OT: Biohazard: Vendetta
  • Regie: Takanori Tsujimoto
  • Mit: Keine Angabe

Mit dem Auftrag den berüchtigten Waffendealer Glenn Arias zu schnappen, stürmt Chris Redfield von der Anti-Terror Einheit ein geheimnisvolles Herrenhaus. Dort macht er eine unglaubliche Entdeckung und obwohl Chris seinem Ziel schon sehr nahe ist, sieht er sich gezwungen, seine Mission aufzugeben und das Haus fluchtartig zu verlassen.
Um der Sache auf den Grund zu gehen, sucht er die Forscherin Rebecca Chambers auf. Diese untersucht einen Virus, welcher die Toten in blutrünstige Zombies verwandelt. Als Rebecca angegriffen und ihr Labor komplett zerstört wird, schließt sie sich Chris an und das Paar fragt den Spezialagenten Leon S. Kennedy um Hilfe. Arias droht damit, die Einwohner New Yorks mit einer tödlichen Chemikalie zu vergiften und der Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern