Programm
Suche
Freyung
Schweinskopf al dente

Schweinskopf al dente

  • Deutschland, 2016
  • 95′
  • FSK 12
  • Krimi / Komödie
  • OT: Schweinskopf al dente
  • Regie: Ed Herzog
  • Mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied
Nach Dampfnudelblues und Winterkartoffelknödel der neue Eberhofer Krimi

In der tiefsten bayrischen Provinz erlebt der Dorfpolizist Franz Eberhofer immer wieder haarsträubende Sachen - ob privat oder im Dienst: Irgendwo brennt es immer. Diesmal allerdings hat das Schicksal gleich doppelt und mit voller Wucht zugeschlagen. Während Franz noch an dem nun wohl endgültigen Schlussstrich seiner On-Off-Freundin Susi zu knabbern hat, entflieht der inhaftierte Psychopath Küstner. Und der droht recht symbolträchtig mit Rache: Franz' Vorgesetzter Moratschek zumindest reagiert mit blanker Panik, als er einen blutigen Schweinskopf auf seinem Kopfkissen findet. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern