Programm
Suche
Passau
Schweinskopf al dente

Schweinskopf al dente

  • Deutschland, 2016
  • 95′
  • FSK 12
  • Krimi / Komödie
  • OT: Schweinskopf al dente
  • Regie: Ed Herzog
  • Mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied
Im Rahmen unserer "BEST OF"- Filmreihe: Schweinskopf al dente am 11.7.

In der tiefsten bayrischen Provinz erlebt der Dorfpolizist Franz Eberhofer immer wieder haarsträubende Sachen - ob privat oder im Dienst: Irgendwo brennt es immer. Diesmal allerdings hat das Schicksal gleich doppelt und mit voller Wucht zugeschlagen. Während Franz noch an dem nun wohl endgültigen Schlussstrich seiner On-Off-Freundin Susi zu knabbern hat, entflieht der inhaftierte Psychopath Küstner. Und der droht recht symbolträchtig mit Rache: Franz' Vorgesetzter Moratschek zumindest reagiert mit blanker Panik, als er einen blutigen Schweinskopf auf seinem Kopfkissen findet. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern