Programm
Suche
Singen
Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

Neu Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

BUNDESSTART: 06.04.2017
  • Japan, 2017
  • 121´
  • FSK 12
  • Animation / Action

  • OT: Gekijo-ban Sword Art Online: Ordinal Scale
    Regie: Tomohiko Ito
Einmalige Specials, auch in japanischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln (OmU) am 07.04. | Einheitspreis € 12,- | Der Vorverkauf läuft!

Die Erfolgsserie Sword Art Online basiert auf der populären gleichnamigen Buchreihe von Autor Reki Kawahara, in der der Schüler Kazuto Kirigaya, alias Kirito, in diversen ARMMO-RPGs sein Können beweisen muss. Mit "Ordinal Scale" kommt in diesem Jahr der erste Kinofilm der Reihe auf die große Leinwand. Ein brandneues Videospiel erobert die Welt: "Ordinal Scale"! Mit Hilfe eines Augmented-Reality-Gerätes namens Augma tauchen die Spieler in eine fantastische Welt ein, die ihre reale Umgebung zu einem riesigen Schlachtfeld macht. Während seine Freunde und Asuna viel Spaß mit dem neuen Zeitvertreib haben und kontinuierlich in ihrem Rang aufsteigen, kommt Kirito anfangs so gar nicht mit der Spielmechanik zurecht und vergnügt sich lieber in der Virtual Reality. Doch als sich eine neue Bedrohung im Spiel kristallisiert, ist unser Held im schwarzen Mantel erneut zur Stelle, um den Spielern von "Ordinal Scale" zur Seite zu stehen! Wir präsentieren Ihnen diesen exklusiven Kinofilm in japanischer Originalfassung mit englischen sowie deutschen Untertitel und auch in der deutschen Synchronfassung.
Cineplex Singen
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Do.
06.04.
So.
09.04.
Mo.
10.04.
Di.
11.04.
Mi.
12.04.
Do.
13.04.
Fr.
14.04.
Sa.
15.04.
So.
16.04.
Mo.
17.04.
Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern