Programm
Suche
Euskirchen
T2 Trainspotting

T2 Trainspotting

  • Großbritannien, 2017
  • 117′
  • FSK 16
  • Drama
  • OT: T2: Trainspotting
  • Regie: Danny Boyle
  • Mit: Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Ewen Bremner, Robert Carlyle

Sag "ja" zu Facebook, Twitter und Instagram und nimm wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf. So macht es auch Mark, der nach fast zehn Jahren in seine Heimat Schottland zurückkehrt, um seine Freunde Sick Boy und Spud wieder zu treffen. Obwohl Marcs damaliger Abgang alles andere als rühmlich war, ist die Freude groß. Ein gutes Stück älter, sind sie inzwischen zwar weg vom Heroin, aber ihr Leben ist nicht minder chaotisch. Um einen unvermeidlichen Schaden zu begrenzen, setzen sie alles daran, dem psychopathischen Begbie aus dem Weg zu gehen, der unlängst aus dem Gefängnis entlassen wurde. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern