Programm
Suche
Münster
Una und Ray

Una und Ray

  • Kanada, 2016
  • 94′
  • FSK 12
  • Drama
  • OT: Una
  • Regie: Benedict Andrews
  • Mit: Ben Mendelsohn, Rooney Mara, Ruby Stokes
In der Verfilmung des Theaterstücks „Blackbird” von David Harrower trifft Rooney Mara auf Ben Mendelsohn, mit dem sie einst eine Affäre hatte: Er war 35, sie 13 Jahre alt …

Als eines Tages plötzlich die schöne Una in seinem Büro auftaucht, wird Ray ungewollt mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert. 15 Jahre zuvor verband ihn mit der damals noch minderjährigen Tochter seines Nachbarn eine verbotene Liebesaffäre, für die Ray schließlich verhaftet und verurteilt wurde. Inzwischen hat sich Ray unter anderem Namen ein neues Leben aufgebaut - für Una hingegen scheint die Zeit stillgestanden zu haben. Es folgt eine erbarmungslose Aufarbeitung längst begrabener Erinnerungen mit fatalen Konsequenzen. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern