Programm
Suche
Lippstadt

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Mit: Lucas Herzog, Klara Nölle, Uschi Glas
Family Preview am 28.04. um 14:30 Uhr mit toller Verlosung im Saal ++ Im Familienfilm Max und die wilde 7 - Die Geisteroma hatte sich Max nach dem erfolgreichen Ausgang seiner Abenteuer in Max und die wilde 7 eigentlich etwas Ruhe und Frieden erhofft - und einen besseren Start ins neue Schuljahr. Doch in der Schule ist er immer noch unbeliebt, und um alles noch schlimmer zu machen, soll er beim Fußball für die Seniorenauswahl spielen und gegen seine eigene Klasse antreten. Und dann wäre da noch die Sache mit dem Gespenst, das angeblich in der Burg umgeht.

Cineplex Lippstadt Cineplex Lippstadt

Kino 1
Family Preview

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

KINO FIRST! Family Preview am 05. Mai um 14:30 Uhr ++ KINO & DINNER am Fr, 10.5., 20:30 Uhr: Einlass ab 18:30 Uhr, großes Lasagne-Buffet ab 19:00 Uhr, Filmstart um 20:30 Uhr - Eintritt: Normalpreis + 12,50 € Buffet - Stornierungen bis 5.5. möglich - Tickets ohne Buffet ab 6.5. erhältlich.

Cineplex Lippstadt Cineplex Lippstadt

Kino 1
Family Preview

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern