Programm
Suche
Suhl

Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien

  • 12. Woche
  • 94´
  • FSK 0
  • Abenteuer, Fantasy
  • Kinder und Familien

Die beliebten Vampirschwestern sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka (LAURA ROGE) und Silvania (MARTA MARTIN) sind stolze Schwestern ihres kleinen Bruders Franz, eines süßen Halbvampir-Babys. Doch während der Vorbereitungen zu seinem ersten Geburtstag, erfährt die Familie, dass Franz in höchster Gefahr schwebt: Die böse Vampirkönigin Antanasia (JANA PALLASKE) wünscht sich einen Halbvampir-Jungen als Thronfolger auf ihrem Schloss und hat daher ein Auge auf Franz geworfen. Als Silvania ihre Eltern Mihai (STIPE ERCEG) und Elvira (CHRISTIANE PAUL) versehentlich hypnotisiert und dadurch vorläufig außer Gefecht setzt, gelingt es Antanasia, den kleinen Franz zu entführen. Daka folgt ihr sofort nach Transsilvanien, um ihren Bruder zu befreien. Mit Hilfe von Murdo (TIM OLIVER SCHULTZ) kann sie sich Zugang in das Schloss verschaffen. Dort lässt sie sich jedoch in Antanasias Bann ziehen, da diese ihr auf verführerische Weise vorlebt, wovon Daka immer geträumt hat: das freie Vampirdasein! Inzwischen sind auch Silvania und Dirk van Kombast (MICHAEL KESSLER) zum Schloss unterwegs. Gemeinsam mit Murdo müssen sie Franz und Daka aus den Händen Antanasias befreien, bevor Franz zum Thronfolger gekrönt wird. (Quelle: Verleih)

Suhl Cineplex

So, 26. Feb, 14:00 Uhr

2D
Tickets

Alvin und die Chipmunks: Road Chip

  • 57. Woche
  • 92´
  • FSK 0
  • Komödie, Animation
  • Kinder und Jugendliche

Alarmstufe Rot für die Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore: Ziehvater Dave hat sich verliebt und es scheint ernst, denn er hat mit Herzdame Samantha eine romantische Reise nach Miami gebucht. Das Nager-Trio hat auch gar nichts gegen die charmante Ärztin, aber - was die sonst so fröhlichen Hörnchen mit Sorge erfüllt - ist der Umstand, dass zu der Frau an Daves Seite ein widerlicher Sohn gehört, der die drei mit viel Genuss piesackt. Als Dave dann auch noch seine Crew zum Daheimbleiben verdonnert, wird es Zeit, energisch einzugreifen... (v.f.)

Suhl Cineplex

So, 05. Mär, 14:00 Uhr

2D
Tickets

Disney Junior Mitmachkino 2017

  • 60´
  • FSK 0

Großes Kino für die Kleinsten! Am 05. März findet zum vierten Mal das bundesweite DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO statt. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben brandneuen Folgen von DIE GARDE DER LÖWEN und SOFIA, DIE ERSTE lädt das Vorschul-Kinoformat von Disney Junior auch zum Singen, Tanzen und Rätseln ein. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Suhl Cineplex

So, 05. Mär, 15:00 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern