Programm
Suche
Warburg

Mord im Orient Express

  • Krimi, Thriller

Ab 18.45 Uhr Beginn der Weihnverköstigung; Eintritt 14,90 €

Meisterdetektiv Hercule Poirot befindet sich auf der Rückreise von einem seiner Fälle im legendären Orient Express. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert - das Opfer wurde heimtückisch ermordet. Mit Poirot befinden sich dreizehn weitere Passagiere an Bord und jeder von ihnen könnte der Täter sein. Der Detektiv muss den Täter so schnell wie möglich überführen, ehe er ein weiteres Mal zuschlägt. (vf)

Cineplex Warburg

Di, 07.11.2017, 19:45 Uhr

2D
Tickets

Forget About Nick

  • 110´
  • Komödie

Ab 18.45 Uhr Beginn der Weihnverköstigung; Eintritt 14,90 €

Zwei starke Frauen, zwei unterschiedliche Welten: Familienorientiert die eine,
karrierefixiert die andere. Frauen, die nur eins gemeinsam haben: Den Ex-Ehemann. Vor Jahren schon hat Nick Maria mit zwei Kindern sitzen lassen, jetzt schickt er auch Jade in die Wüste. Als Abschiedsgeschenk, und um die Eheverträge einzuhalten, hat er jedoch jeder Ex die Hälfte eines luxuriösen Lofts in Manhattan überschrieben. Umgehend quartiert sich Maria bei Jade ein, und die beiden verlassenen Frauen starten einen erbitterten Kleinkrieg: um die Wohnung, die Einrichtung, die richtige Diät, die passenden Beleidigungen für den Ehe-Deserteur und den richtigen Umgang mit dem Ex: achten oder ächten? Doch mit der Zeit kommen die Frauen sich näher, finden Verständnis und Mitgefühl füreinander, sie lachen nicht mehr übereinander, sondern miteinander - und müssen feststellen, dass Uneinigkeit manchmal auch einen kann. (Quelle: Verleih)

Cineplex Warburg

Di, 05.12.2017, 19:45 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern