Programm
Suche
Lippstadt

Mein Blind Date mit dem Leben

  • 110´
  • FSK 0
  • Komödie

Barrierefreies Kino mit Greta & Starks! ++ Ladies First-Preview am Mittwoch, 25. Januar - die Preview nicht nur für Frauen! Du bekommst von uns einen Jules Mumm-Piccolo, eine Ausgabe der Jolie und nimmst an der Verlosung im Saal teil!

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel - das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann)! Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel - ohne sein Handicap zu erwähnen. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt eine Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein Freund Max (Jacob Matschenz) erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn alle anderen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handgriffe, bis er sie "blind" beherrscht. Doch als er sich in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten. (Quelle: Verleih)

Cineplex Lippstadt

Mi, 25. Jan, 20:15 Uhr

2D
Tickets

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

  • 115´
  • FSK 16
  • Drama, Liebesfilm

Der Vorverkauf läuft! ++ Ladies First-Preview am Mittwoch, 8. Februar 2017 - die Preview nicht nur für Frauen! Du bekommst von uns einen Jules Mumm-Piccolo, eine Ausgabe der Jolie und nimmst an der Verlosung im Saal teil! ++ 14. Februar, 20:15 Uhr: Valentinstags-Special mit Sektempfang und weiteren tollen Überraschungen!

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christian Grey und Anastasia Steele auf die große Leinwand zurück in FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE, dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens "Fifty Shades of Grey". Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles, was in seiner Macht steht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten? (Quelle: Verleih)

Cineplex Lippstadt

Mi, 08. Feb, 20:15 Uhr

2D
Tickets

Cineplex Lippstadt

Mi, 08. Feb, 20:30 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern