Programm
Suche
Neu-Ulm

Vampire Nation - Badlands

  • 85´
  • FSK 16
  • Horrorfilm

Dietrich Theater 2 Eintritt frei - Mindestverzehr 5,00 Euro

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr: Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die Familie von Martin (Connor Paolo) töten, schwört dieser Rache. Unterstützung erhofft er sich von seinem ehemaligen Mentor, dem namenlosen Vampirjäger Mister (Nick Damici), den er vor zehn Jahren das letzte Mal sah. Auf der gefährlichen Suche nach dem kampferprobten Einzelgänger trifft Martin nicht nur auf hungrige Blutsauger, sondern auch auf kannibalistische Außenseiter und durchgedrehte Freaks ... Nick Damici ("Cold in July") und Connor Paolo ("Gossip Girl") stellen sich erneut der Vampir-Übermacht in der Fortsetzung des umwerfenden Genre-Hits "Vampire Nation"! Auch das hervorragende FX-Team ist wieder an Bord, welches das monströse und außergewöhnliche Vampir-Design umsetzte. Dabei bietet die eigenständige Story von VAMPIRE NATION - BADLANDS mehr als genug, um Horrorfans ohne Vorkenntnisse des ersten Teils zu fesseln!

Dietrich Theater Neu-Ulm

Fr, 31. Mär, 23:00 Uhr

2D
Tickets

Teleios - Endlose Angst

  • 86´
  • FSK 16
  • Science-Fiction

Dietrich Theater 2 Eintritt frei - Mindestverzehr 5,00 Euro

Das Frachtschiff "Teleios" wird seit über zwei Jahren im fernen Weltraum vermisst. Alle Daten und Übertragungen lassen darauf schließen, dass sich die Crew gegenseitig brutal ermordet hat. Ein Rettungsteam wird ausgesandt, um das vermisste Schiff und überlebende Crew-Mitglieder zu finden. Doch der wichtigste Teil der Mission ist die Bergung der Fracht der Teleios. Im Laufe der Mission wird der Crew klar, dass die mysteriöse Ladung etwas mit dem Unglück zu tun haben muss.

Dietrich Theater Neu-Ulm

Fr, 07. Apr, 23:00 Uhr

2D
Tickets

The Harvesting - Die Sonnenwende naht

  • 90´
  • FSK 16
  • Horrorfilm

Dietrich Theater 2 Eintritt frei - Mindestverzehr 5,00 Euro

Dinah und Jake brauchen dringend etwas Ablenkung von ihren alltäglichen Problemen. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern fahren sie deshalb aufs abgeschiedene Land zu den Amish People, die heute noch so leben wie im 18. Jahrhundert. Dort angekommen muss die junge Familie allerdings schnell feststellen, dass sie nicht sonderlich willkommen ist und aus einem ganz bestimmten Grund genau dort gelandet ist, wo eine böse Macht ihr Unwesen treibt...

Dietrich Theater Neu-Ulm

Fr, 14. Apr, 23:00 Uhr

2D
Tickets

Sacrifice - Todesopfer

  • 90´
  • FSK 16
  • Horrorfilm, Thriller

Dietrich Theater 2 Eintritt frei - Mindestverzehr 5,00 Euro

Eine ermordete Mutter ... ein vermisstes Baby ... ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die entlegenen Shetlandinseln gezogen, als sie im Garten ihres Grundstücks eine grausame Entdeckung macht: Sie ist fassungslos, als sie tief im Torfboden die Leiche einer jungen Frau findet. Die Haut ist mit mysteriösen Symbolen übersät und in der Brust klafft ein Loch, weil ihr brutal das Herz entfernt wurde. Als Tora Nachforschungen anstellt, stößt sie auf einen uralten Kult, der auf unheimliche Weise mit der Geschichte der Inseln verwoben ist und wohl noch immer sein Unwesen treibt ...

Dietrich Theater Neu-Ulm

Fr, 21. Apr, 23:00 Uhr

2D
Tickets

The Demon Hunter

  • 86´
  • FSK 18
  • Thriller, Horrorfilm

Dietrich Theater 2 Eintritt frei - Mindestverzehr 5,00 Euro

Ein uralter Dämon hat es auf eine kleine Stadt im ländlichen Mississippi abgesehen: Es bemächtigt sich der Reihe nach der Menschen von Cickory Creek und schickt jeden auf eine rasende Mordtour. Damit ruft er den mit allen Wassern gewaschenen Dämonenjäger Jebediah Woodley auf den Plan. Er hat bereits Erfahrung mit dem Dämon gemacht und noch eine Rechnung zu begleichen. Begleitet von einer unerschrockenen FBI-Agentin nimmt Jebediah die Verfolgung auf, während sich die Leichen auftürmen. Seit "Killers" aus dem Jahr 1996 ist Mike Mendez eine der verlässlichsten Größen des unabhängigen Genrekinos. Statt in den Mainstream zu wechseln, hat er seither sichtbaren Spaß, Exploitationkino von hohem Schau- und Unterhaltungswert abzuliefern. In dieser Variante von Gregory Hoblits "Dämon" lässt er Dolph Lundgren zu höchster Form seit Jahren auflaufen: Die Rolle des abgebrühten Dämonenjägers ist dem Schweden wie auf den hünenhaften Leib geschneidert. Und Kristina Klebe ist auch nicht schlecht.

Dietrich Theater Neu-Ulm

Fr, 28. Apr, 23:00 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern