Programm
Suche
Neufahrn

Wonder Woman

  • 2. Woche
  • 141´
  • FSK 12
  • Action, Fantasy

DC-Comicverfilmung mit Gal Gadot und Chris Pine. TIPP: Am Sonntag, 25. Juni, 12:05 Uhr in der englischen Originalversion, ohne Untertitel. DC-Comicverfilmung mit Gal Gadot und Chris Pine.

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf - erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial... und ihre wahre Bestimmung. (Quelle: Verleih)

Cineplex Neufahrn

So, 25.06.2017, 12:05 Uhr

3D OV
Tickets

Monsieur Pierre geht online

  • 1. Woche
  • 100´
  • FSK 0
  • Komödie

TIPP: Am Sonntag, 25. Juni, 13 Uhr in der französischen Originalfassung, mit deutschen Untertiteln. Eine herrlich neuzeitliche, französische Komödie der Irrungen.

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter Sylvie ihn mit Alex, einem erfolglosen Schriftsteller und Freund ihrer Tochter. Alex soll Pierre mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut machen. Das ungewohnte Lernduo tut sich mächtig schwer, bis Pierre ausgerechnet über ein Datingportal stolpert. Dank der beruhigenden Anonymität des Internets entdeckt sich Pierre als Verführer und verabredet sich mit der jungen Flora - zum Glück hat er ja Alex, der sich geradezu anbietet, die Konsequenzen zu tragen. Der in großen Finanznöten steckende Alex akzeptiert Pierres unmoralisches, aber exzellent bezahltes Angebot und geht an Pierres Stelle zum Rendezvous. Dass sich Flora Hals über Kopf verliebt, bringt die Situation in eine gewisse Schieflage. Pierre ist sich sicher, dass seine verbale Verführungskunst Floras Gefühle geweckt hat. Ganz unschuldig können aber auch Alex' Küsse nicht gewesen sein. Vor allem aber sind es eigentlich die beiden Männer, die von Flora im Sturm erobert wurden, und nun endgültig im selben Boot sitzen, nur die Kapitänsfrage muss noch geklärt werden... (Quelle: Verleih)

Cineplex Neufahrn

So, 25.06.2017, 13:00 Uhr

2D OmU
Tickets

Transformers: The Last Knight

  • 1. Woche
  • 149´
  • FSK 12
  • Action, Science-Fiction

TIPP: Am Dienstag, 27. Juni, 20:15 Uhr in der englischen Originalfassung, ohne Untertitel. Regisseur Michael Bay entfesselt erneut den epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

Optimus Primes Suche nach seinem Schöpfer hat eine unerwartete Wendung genommen: Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten - Mensch gegen Maschine - kann es nur einen Überlebenden geben... (Quelle: Verleih)

Cineplex Neufahrn

Di, 27.06.2017, 20:15 Uhr

3D OV
Tickets

All Eyez on me

  • 2. Woche
  • 139´
  • FSK 12
  • Biographie, Musik, Drama

TIPP: Am Dienstag, 27. Juni, 21:50 Uhr in der englischen Originalfassung, ohne Untertitel. Sehr berührendes Biopic.

ALL EYEZ ON ME erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt aus Ungerechtigkeit und Willkür, beobachtet er, wie seine Community an Drogen zerbricht und von einer brutalen Polizeimacht unterdrückt wird. Schon früh experimentiert er mit Rap, um seiner Realität als junger schwarzer Mann eine Stimme zu geben. Sein Erfolg und plötzliche Berühmtheit werden aber gleichzeitig auch sein Untergang sein: Immer wieder gerät er mit dem Gesetz in Konflikt. 1995 muss er erneut ins Gefängnis. Als er nach seiner Entlassung zu Death Row Records geht und das Doppelalbum "All Eyez on me" veröffentlicht, wird 2Pac zu einem der beliebtesten Rapper auf dem Planeten. Am 7. September 1996 wird er in Las Vegas auf offener Straße angeschossen. Sechs Tage später stirbt er mit nur 25 Jahren.

Cineplex Neufahrn

Di, 27.06.2017, 21:50 Uhr

2D OV
Tickets

Girls' Night Out

  • 101´
  • FSK 12
  • Komödie

TIPP: Am Mittwoch, 28. Juni, 20:10 Uhr in der Reihe "Ladies First" als englisches Original, ohne Untertitel! Derbe, herrlich schräge US-Komödie.

Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer), Alice (Jillian Bell) und Blair (Zoë Kravitz) endlich wiedervereint: Auf einem wilden Junggesellinnenabschied in Miami lassen sie so richtig die Sau raus! Doch die ausgelassene Party läuft plötzlich aus dem Ruder, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt. Panik bricht aus und für die Frauen beginnt eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden, die sie nur überstehen werden, wenn alle zusammenhalten...(Quelle: Verleih)

Cineplex Neufahrn

Mi, 28.06.2017, 20:10 Uhr

2D OV
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern