Programm
Suche
Neu-Ulm

Es

  • 135´
  • FSK 16
  • Horrorfilm, Thriller

D-Box & Dolby Atmos in Dietrich Theater 8 erleben!

In der Stadt Derry in Maine verschwinden immer wieder Kinder. Eine Gruppe von Kids wird mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, als sie dem bösen Clown Pennywise gegenüber stehen, der seit Jahrhunderten eine Spur von Mord und Gewalt hinter sich herzieht. (Quelle: Verleih)

Dietrich Theater Neu-Ulm

Mi, 27.09.2017, 20:00 Uhr

2D OV
Tickets

Dietrich Theater Neu-Ulm

Mi, 27.09.2017, 20:00 Uhr

2D
Tickets

American Assassin

  • 105´
  • Thriller, Action

Dietrich Theater 9

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt... (Quelle: Verleih)

Dietrich Theater Neu-Ulm

Mi, 11.10.2017, 20:30 Uhr

2D
Tickets

Geostorm

  • 109´
  • Action, Science-Fiction

D-Box in Dietrich Theater 4 erleben!

In einem gemeinsamen Akt zum Schutz der Erde und der Menschheit haben die Regierungen auf der ganzen Welt ein Sicherheitskonzept ausgearbeitet. Um sich vor weiteren Naturkatastrophen zu schützen, wird das Weltklima von einem Satellitennetz überwacht. Doch dann wendet sich die Technik plötzlich gegen die Menschen und eine fieberhafte Suche nach dem Fehler beginnt. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn ein vernichtender Geostorm steht unmittelbar vor dem Ausbruch... (vf)

Dietrich Theater Neu-Ulm

Mi, 18.10.2017, 20:30 Uhr

3D
Tickets

Fack ju Göhte 3

  • Komödie

Dietrich Theater 5, Vorverkauf ab 28.09.2017

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf. (Quelle: Verleiher)

Dietrich Theater Neu-Ulm

Do, 26.10.2017, 00:01 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern