Programm
Suche
Leverkusen

Odnoklassnicy 2 - Die Mitschülerinnen: Neue Wendung

  • 90´
  • Komödie, Liebesfilm

Die Fortsetzung der beliebten Komödie "Odnoklassnicy - Die Mitschülerinnen" spielt ein Jahr nach der chaotischen Hochzeit von Katja aus dem ersten Teil. Nun möchte auch Katjas Freundin Dascha endlich einen Trauring tragen. Ihr Schicksal findet sie in Gestalt des Bankengestellten Mischa, genannt "der König der Kredite". Doch wie üblich gibt es jede Menge Probleme und Verwirrungen. Ob Daschas beste Freundinnen ihre Hochzeit retten können?

Kinopolis Leverkusen

So, 26. Mär, 11:30 Uhr

2D OV
Tickets

Vremja pervyx - Die Zeit der Ersten 3D

  • 110´
  • Drama

Die 60er Jahre: der Höhepunkt des kalten Krieges. Zwei Supermächte, die UdSSR und die USA, kämpfen um den Vorrang im kosmischen Rennen. Noch ist die UdSSR vorne, als nächstes kommt - der Ausgang des Menschen in den freien Weltraum. Zwei Wochen vor dem Start explodiert das Prüfungsschiff. Es gibt keine Zeit mehr für die Aufklärung der Gründe. Und wenn auch die Risiken riesig sind, wir können die Führung nicht aufgeben. Die Mission wurde dem erfahrenen Militärflieger Pawel Beljajewa und seinem jüngeren Partner Aleksej Leonow übertragen, der keine Angst kennt und von einer Heldentat träumt. Beide sind bereit, in die Ungewissheit zu schreiten. Aber niemand konnte all das erahnen, was ihnen im Flug bevorstand. In dieser Mission ist alles, was nur möglich ist, schief gegangen...(Quelle: Verleih)

Kinopolis Leverkusen

So, 09. Apr, 11:30 Uhr

3D OV
Tickets

Razbudi menya - Weck mich auf

  • 95´
  • Drama, Thriller

Modernes Moskau. Das junge Mädchen Zhenia arbeitet an der Passkontrolle des Flughafens. Vor anderthalb Jahren ist ihr Freund Andrej weggefahren und nicht mehr zurückgekehrt. Und jetzt kann sie an niemand anderen mehr denken. Aus diesem Grund bekommt sie eine Gabe - prophetische Träume. Allmählich wird Zhenia ein Teil der sie umgebenden kriminellen Welt, und ohne sich dessen bewusst zu sein, spielt sie selbst darin nicht die kleinste Rolle. Dank ihrer Gabe kennt sie die Zukunft besser als irgendjemand sonst und sie glaubt, dass sie sie auch ändern kann. Sich zwischen Traum und Realität befindend, glaubt Zhenia das Schicksal betrügen zu können und die neue Liebe vor der Tragödie zu retten. Ist es aber so in der Wirklichkeit? (Quelle: Verleih)

Kinopolis Leverkusen

So, 23. Apr, 11:30 Uhr

2D OV
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern