Programm
Suche
Nürnberg
Arthur der Große
Demnächst im Kino

Arthur der Große

Basierend auf wahren Ereignissen erzählt ARTHUR DER GROSSE vom Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft!

Back to Black
2D
Civil War
2D
Godzilla x Kong: The New Empire
3D
2D
abigale

Kinder können solche Monster sein. Diese äußerst schmerzhafte Lektion erfährt eine Bande von Möchtegern-Kriminellen am eigenen Leib.

Mehr Infos
muttertag 2024

Zeige deiner Mama, wie besonders sie ist - mit einem unvergesslichen Muttertag im Cineplex.

Mehr Infos
CPD HLT (wiederkehrend) - Kindernews Nr 02/24

Die neue Ausgabe der CINEPLEX-KinderNews jetzt druckfrisch im Kino oder online hier als ePaper!

Mehr Infos
Dolby Atoms

Dolby® Atmos™ - Das volle Klangerlebnis im Admiral Filmpalast! Im Kino AD 1 und AD 5 erlebbar!

Mehr Infos
Familientarife

Mit unseren neuen Eintrittspreisen kommen einige tolle Aktionen dazu! Vorallem unser günstiger Familienkino-Tarif!

Mehr Infos
Family Preview Garfield

In unserer Reihe Family Preview zeigen wir Lustiges, Spannendes und Abenteurliches für Kinder. Für unsere Kleinen genau das Richtige!

Mehr Infos
Muttertag 2024

Am 12. Mai ist Muttertag! Kommen Sie ins Kino und lassen Sie sich überraschen...

Mehr Infos
Kulturpass 2024

Wirst/Bist du in diesem Jahr 18? Dann hol dir den Kulturpass!

Mehr Infos
abigale

Kinder können solche Monster sein. Diese äußerst schmerzhafte Lektion erfährt eine Bande von Möchtegern-Kriminellen am eigenen Leib.

Mehr Infos

Admiral Filmpalast – Ihr modernes Cineplex -Kino in Nürnberg

Kino im Herzen der Stadt Nürnberg hat eine lange Tradition: Schon vor über 100 Jahren gab es an der Lorenzkirche ein Filmtheater. Unter dem Namen „Admiral Filmpalast“ ist das Kino seit Ende der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts geöffnet und avancierte in den vergangenen Jahrzehnten zu einem der Lieblingskinos der Nürnberger.
Die verfügbaren 1.000 Sitzplätze verteilen sich auf insgesamt 5 Kinosäle. Der Abstand zwischen den Sitzreihen ist großzügig gestaltet und bietet besonderen Komfort. Neben Popcorn, Nachos & Co. ist auch in der Gastronomie für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Im Erdgeschoss befindet sich ein Café, das zu kleinen Speisen und Kaffeespezialitäten einlädt. Das Restaurant „First Floor“ serviert leckere Burger und Pasta, sonntags findet der Brunch statt. Die Skybar, einer der Szene-Treffs in Nürnberg, befindet sich im vierten Stock und hat eine wunderschöne Dach-Terrasse. Von dort hat man einen wundervollen Blick auf die Nürnberger Kaiserburg, während man an seinem Cocktail nippt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern