Programm
Suche
Kassel
Magic Mike XXL

Magic Mike XXL

  • USA, 2014
  • 115′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Magic Mike XXL
  • Regie: Gregory Jacobs
  • Mit: Channing Tatum, Amber Heard, Matt Bomer, Joe Manganiello, Kevin Nash, Adam Rodriguez, Gabriel Iglesias, Elizabeth Banks, Jada Pinkett Smith
Die heiß erwartete Rückkehr von Channing Tatum als Stripper Mike.

Bevor sie sich endgültig vom Rampenlicht verabschieden, wollen es die Jungs von "Kings of Tampa" mit einer atemberaubenden Abschiedsshow noch einmal richtig krachen lassen - natürlich mit Frontmann Magic Mike. Mike hatte die Truppe bereits vor drei Jahren verlassen und ist solide geworden, aber er kann seinen Freunden diese Bitte natürlich nicht abschlagen. Und so findet sich die alte Truppe erneut zusammen, um eine letzte gemeinsame, atemberaubende Show auf die Beine zu stellen... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern