Reservierung und Vorverkauf
Karten können Sie in der Regel für die aktuelle Kinowoche (Donnerstag bis Mittwoch) kostenlos reservieren oder im Vorverkauf an der Kinokasse erwerben.
Dienstags (spätestens ab 18:00 Uhr) ist auch Reservierung und Verkauf für die folgende Kinowoche möglich. Karten für Vorstellungen in späteren Kinowochen sind nur erhältlich, soweit ein vorgezogener Vorverkauf ausdrücklich angekündigt ist.
Online-Reservierung
Sie können im CINEPLEX und im Schloßtheater für fast alle Vorstellungen online Karten reservieren (in der regel ab dienstags, teilweise schon früher).
Bitte beachten Sie, dass mit einem roten Kreuz gekennzeichnete Vorstellungen nicht (mehr) online reservierbar sind. Dies bedeutet jedoch nur, dass Sie zwar derzeit keine Karten für diese Vorstellungen über das Internet reservieren können, Karten an der Abendkasse aber in der Regel durchaus noch vorhanden sein können.
Bitte tätigen Sie keine Testreservierungen, sondern nur Reservierungen, die Sie auch wirklich in Anspruch nehmen.
Hier geht es zur Onlinereservierung
Neue Online-Reservierung und Online-VVK
Liebe Kinofreunde, in den nächsten Wochen werden wir in unserer Internetreservierung einige technische Umstellungen im Hinblick auf unser Kassensystem durchführen. Dies wird dann auch einen direkten Kauf von Tickets im Internet ermöglichen. Etwaige kleine Störungen in der Erreichbarkeit der Internetreservierung während der Umstellungszeit bitten wir zu entschuldigen.
Falls Sie Probleme mit der Online-Reservierung haben oder gerne einen Kommentar zu unserem Service abgeben möchten, schreiben Sie bitte an das CINEPLEX-Team Münster.
Telefonische Reservierung
CINEPLEX:
24 Stunden täglich mit tonwahlfähigem Telefon über unsere Computer-Reservierung :
Tel. 0251 - 987-12345
oder persönlich: Tel. 0251 - 987-12333 (während der Kassenöffnungszeiten).
Schloßtheater: Tel.: 0251 - 22 579
Unsere Mitarbeiter oder das Reservierungssystem nennen Ihnen eine Reservierungsnummer, unter der Ihre Karten bis eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung zurückgelegt werden. Dann werden sie automatisch gelöscht. Planen Sie deshalb bitte ausreichend Zeit für das Parken und eventuelle Wartezeiten beim Abholen der Karten ein.
Sie können reservierte Karten natürlich auch jederzeit im Vorfeld abholen. Dabei empfehlen wir, den besucherstarken Dienstag, das Wochenende und den Abendeinlass zu meiden.













