www.cineplex.de B2B Impressum
digitalisierungcineplex
Constantin Film und Cineplex Deutschland spenden für „Konferenz der Tiere“

162.000 Zuschauer haben sich seit dem 7. Oktober 2010 in den Cineplex-Kinos die "Konferenz der Tiere" angesehen und so für eine Spende in Höhe von 3500 Euro an den WWF gesorgt.

 

 

Dieser Tage wurde in Form einer Scheckübergabe das Versprechen der Cineplex-Gesellschafter und der Constantin Film wahr gemacht, pro verkaufter Karte 2 Cent an den WWF zu spenden. Die Aktion ist nicht die erste ihrer Art; Cineplex unterstützt regelmäßig bei geeigneten Filmen das Engagement des WWF für verschiedenste Schutzprojekte, wie etwa die Erhaltung bedrohter Tierarten, den Stopp der Regenwaldabholzung und für einen umweltverträglichen Tourismus.
Weitere Informationen zum WWF und zum dauerhaften Engagement der Cineplex-Gruppe finden Sie hier.

 

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Michael Thomas (Cineplex-Gesellschafter Bayreuth), Dirk Barth (Leiter Corporate Relations des WWF), Kim Ludolf Koch (Geschäftsführer Cineplex Deutschland), Marc Ewert (Cineplex-Gesellschafter Wiesbaden).