Programm
Suche
Königsbrunn
Step Up: All In

Step Up: All In

  • USA, 2014
  • 112′
  • FSK 0
  • Tanzfilm
  • OT: Step Up: All In
  • Regie: Trish Sie
  • Mit: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani, Misha Gabriel, Stephen Boss, Stephen Jones, David Shreibman, Mari Koda

Für Sean läuft es momentan eher schlecht: Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist weg und auch seine Laufbahn als Tänzer kann er bald knicken, wenn ihm jetzt nicht schnell noch ein überraschender Coup gelingen sollte. Also setzt Sean auf einen Neustart mit seinem alten Freund Moose. Mit alten Bekannten wie dem Talent Andie West, Jenny Kido, Vladd und The Santiago Twins gründet er seine neue Crew "LMNTRX". Mit ihr will er bei dem Battle "The Vortex" in Las Vegas abräumen. Ihr Video verschafft den jungen Tänzern die Einladung zu dem Wettbewerb. Doch dort entpuppen sich die Prüfungen als sehr viel härter als angenommen und die Gruppe steht kurz vor dem Aus... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern