Programm
Suche
Leipzig
Prizrak - Gespenst

Prizrak - Gespenst

  • Russland, 2015
  • 90′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Prizrak - Gespenst
  • Regie: Aleksandr Voytinskiy
  • Mit: Fedor Bondarchuk, Semyon Treskunov, Yan Tsapnik, Kseniya Lavrova-Glinka, Igor Ugolnikov, Anna Antonova, Ani Petrosyan, Alexei Lukin

Yuri Gordeev ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er ist ein erfolgreicher und ehrgeiziger Flugzeugkonstrukteur, der kurz davor steht, sein neues Flugzeug fertigzustellen, dass den Inlandsluftverkehr revolutioniert. Doch plötzlich ändert sich alles, denn Yuri kommt bei einem tragischen Autounfall ums Leben und fristet seither sein Dasein als Gespenst. Damit sein Geist Erlösung finden kann, muss er unbedingt das Flugzeug, an dem er zuletzt gearbeitet hat, fertig stellen. Doch es bleiben ihm nur wenige Tage, um sein Lebenswerk zu vollenden. Der Siebtklässler Ivan Kuznetsov, kurz Vanya genannt, ist der einzige, der Yuri sehen kann und gemeinsam versuchen sie, das Flugzeug in den Himmel steigen zu lassen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern