Programm
Suche
Leipzig
Samyy luchshiy den - Der allerschönste Tag

Samyy luchshiy den - Der allerschönste Tag

  • Russland, 2015
  • 112′
  • FSK 0
  • Komödie / Musikfilm
  • OT: Самый лучший день
  • Regie: Zhora Kryzhovnikov
  • Mit: Dmitriy Nagiev, Yuliya Aleksandrova, Tolepbergen Baisakalov, Mikhail Boyarskiy, Inna Churikova, Sergey Lavygin, Valentina Mazuninam, Olga Seryabkina, Yuliya Sules, Yan Tsapnik, Elena Yakovleva

Der Provinzverkehrswächter Petja Vasjutin will seine geliebte Olja heiraten, lernt jedoch bei einer Verkehrskontrolle einen weiblichen Popstar aus der Hauptstadt kennen. Um ihrer Strafe wegen Trunkenheit am Steuer zu entgehen verführt sie ihn. Nachdem Petja wegen dieser Affäre seine Braut und den prestigeträchtigen Job verloren hat, entschließt er sich, sich zu ertränken ... aber plötzlich wird er selbst ein TV-Star. Doch der Ruhm, von dem Petja so geträumt hat, macht ihn nicht glücklich. Schließlich entscheidet er sich, zu Olja zurückkehren. "Der allerschönste Tag" wird in russischer Originalfassung präsentiert.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern