Programm
Suche
Limburg
Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2

  • USA, 2015
  • 115′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Pitch Perfect 2
  • Regie: Elizabeth Banks
  • Mit: Elizabeth Banks, Rebel Wilson, Anna Kendrick, Skylar Astin, Adam DeVine

Seitdem die Barden Bellas vor drei Jahren als erste Frauenband an ihrer Uni beim A-cappella-Contest den ersten Platz belegten, hielt sich die bunt zusammengewürfelte Truppe auch in den folgenden Jahren unangefochten auf dem Siegespodest. Aber nun scheint die Erfolgssträhne vorbei: Aufgrund eines peinlichen Zwischenfalls werden die Mädels vom diesjährigen Wettbewerb ausgeschlossen. Doch die Bellas denken gar nicht daran, jetzt aufzugeben, sondern sie beschließen, es allen zu zeigen, indem sie sich zu den Weltmeisterschaften im A-cappella-Singen anmelden. Zunächst sieht es allerdings ganz und gar nicht gut aus für die schräge Girl-Gruppe... (v.f.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern