Programm
Suche
Lörrach
Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt

Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt

  • Kanada, 2013
  • 113′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: The Grand Seduction
  • Regie: Don McKellar
  • Mit: Brendan Gleeson, Gordon Pinsent, Taylor Kitsch, Mark Critch, Matt Watts, Pete Soucy, Margaret Killingbeck, Mary Walsh

Ortsvorsteher Murray French gründet in seinem Heimatort Tickle Cove eine eigene Fabrik, um den Aufschwung zurück an die kanadische Atlantikküste zu holen. Was sein Projekt allerdings letztendlich zu Fall bringen könnte, ist die gesetzlich garantierte Gewährleistung auf medizinische Versorgung der Fabrikarbeiter. Ein Arzt muss her, mit allen Mitteln - selbst wenn man dem dafür die sich sträubende Dorfschönheit quasi ins Bett hineinlegt, oder auch schon mal das Telefon vom Doc abhört, um über alle seine Wünsche auf dem Laufenden zu bleiben... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern