Programm
Suche
Mannheim
Güvercin Ucuverdi - So flog die Taube

Güvercin Ucuverdi - So flog die Taube

  • Türkei, 2015
  • Komödie
  • Regie: Selami Genli, Onur Koçal
  • Mit: Atalay Demirci, Gökhan Yikilkan, Ali Erkazan, Salih Kalyon, Zerrin Sumer

"Güvercin Ucuverdi - So flog die Taube" ist die Geschichte von einem Busfahrer, YÜKSEL GÜVERC?N (TAUBE), der sein ganzes Leben lang ein Pilot werden wollte, aber es nie geschafft hat. YÜKSEL GÜVERC?N lebt mit seiner Mutter, die vor ein paar Jahren wegen einem Unfall blind geworden ist. Seine Mutter denkt das ihr Sohn ein Pilot geworden ist, und hofft dass sie mit ihm fliegen wird wenn sie wieder sehen kann. Um diese Lüge zurecht zu machen, muss Yüksel so schnell wie möglich ein Pilot werden. Die Operation von seiner Mutter wird nur in ein paar Tagen stattfinden."
Das andere Problem von Yüksel ist, dass er Sema, seine erste und letzte Liebe heiraten möchte. Jedoch es gibt manche Hindernisse. Sema's Vater erlaubt es ihnen nicht zu heiraten. Er möchte dass Sema Yüksel?s Konkurrent und Kopilot Turgut heiratet. Dieser Kampf führt Yüksel zu einem Abenteuer mit Überraschungen. (Quelle: Verleiher)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern