Programm
Suche
Marburg
Soul Kitchen

Soul Kitchen

  • Deutschland, 2009
  • 100′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Fatih Akin
  • Mit: Adam Bousdoukos, Anna Bederke, Birol Ünel, Moritz Bleibtreu, Pheline Roggan, Wotan Wilke Möhring

Für Kneipenbesitzer Zinos würde es nicht einmal gut laufen, wenn er nicht gerade einen Bandscheibenvorfall gehabt hätte und seine Freundin eben auch nicht gerade für einen Job nach China gezogen wäre. Schließlich hätte er dann immer noch mit seinem mehr als schlecht laufenden Laden, dem neuen, reichlich eigenwilligen Koch Shayn und dessen exzentrischer Speisekarte und nicht zuletzt seinem kriminellen Bruder zu kämpfen. Aber irgendwie kommt dann doch alles, wie es kommen muss, und das "Soul Kitchen" wird plötzlich der Renner. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern