Programm
Suche
Memmingen
Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2

Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2

  • Russland, 2016
  • 105′
  • Komödie
  • OT: Den' vyborov 2
  • Regie: Alexander Barshak
  • Mit: Victoria Efimova-Shestakovskaya, Anna Smekhova, Leonid Barats, Rostislav Khait, Alexander Demidov, Kamil Larin

Worüber reden die Männer? Natürlich über Frauen. Und zwischendurch über die Wahlen. Denn sowohl die Frauen als auch die Wahlen sind ehrlich, offen und unberechenbar! Wenn die Umfragewerte fallen, muss sich allerdings wieder auf die Kandidatur konzentriert werden. Igor Tsaplin soll eine weitere Amtszeit antreten, doch dieser hat eigentlich gar keine Lust auf eine weitere Amtsperiode. Sein kreatives und charmantes PR-Team muss wieder einmal jede Möglichkeit nutzen um ihn und das Volk von der Kandidatur zu überzeugen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern