Programm
Suche
Memmingen
Halloween Sneak Double

Halloween Sneak Double

  • FSK 18
  • Horrorfilm
  • OT: Halloween Sneak Double

Schaurige Stimmung, horrormäßige Snacks und jede Menge gruselige Unterhaltung auf und neben der Leinwand gibt es bei uns wieder am internationalen Tag des Grauens - am 31. Oktober.
Wir zeigen zwei ausgewählte und für das Motto des Abends geeignete Überraschungsfilme. Dabei toben wir uns ganz frei im Horrorgenre aus, das heißt, dich können zum Beispiel Filme folgender Stilrichtungen erwarten: Psycho-Horror, Horror-Thriller, Horror-Komödie, Horror-Slasher, Grusel-Horror, etc.. Zusätzlich haben wir neben entsetzlichen Gaumenfreuden für jeden "Ich trau mir das zu"-Gast auch eine Verlosung schauriger Preise mit im Programm. Wir freuen uns auf einen hoffentlich erschreckenden Abend!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern