Programm
Suche
Münster
Lesung Heinz Strunk - Der goldene Handschuh

Lesung Heinz Strunk - Der goldene Handschuh

  • Lesung live im Kino
  • OT: Lesung Heinz Strunk - Der goldene Handschuh
Gleis 22 on Tour, präsentiert von Ultimo und Jörgs CD Forum.

Heinz "Heinzer" Strunk kann einfach alles! Gute Comedy (und die ist selten in Deutschland) mit Studio Braun, fiktive Bands mit Fraktus, Saxophon spielen und immer wieder herzerfrischende Bücher schreiben. Nun liest er aus seinem im März 2016 erscheinenden großen fiktionalen Roman "Der goldene Handschuh", eine phantastische und düstere Erzählung über den Hamburger Frauenmörder Fritz Honka. Strunk sagt selbst: "Der Roman ist so gut geworden, dass ich jetzt schon ganz melancholisch werde, weil ich ahne, dass mir Vergleichbares nicht gelingen wird."

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern