Programm
Suche
Münster
Mister Twister - Mäuse, Läuse und Theater

Mister Twister - Mäuse, Läuse und Theater

  • Niederlande, 2014
  • 73′
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Mees Kees op de planken
  • Regie: Barbara Bredero
  • Mit: Willem Voogd, Sanne Wallis de Vries, Felix Osinga, Brent Thomassen
Der dritte Teil der niederländischen Komödienreihe um Lehrer Mister Twister und seine wilde Klasse. Empfohlen ab ca. 6 Jahren.

Die 6b hat freut sich schon auf die Proben zum Theaterstück, was sie am Schuljahrende im Altenheim aufführen sollen. Doch das Stück, was die Direktorin Frau Dreus auch noch selbst geschrieben hat, ist schrecklich langweilig. Zum Glück kann die Klasse ihren Lieblingslehrer Mister Twister noch davon überzeugen, die Handlung heimlich abzuwandeln. Als sie auch die gelangweilten Bewohner des Altenheims einbinden, wird es für alle Beteiligten ein großer Spaß! Aber was wird die Direktorin dazu sagen?

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern