Programm
Suche
Münster
Na Maloom Afraad [urdu.OmU]

Na Maloom Afraad [urdu.OmU]

  • Pakistan, 2014
  • 137′
  • Thriller / Komödie
  • OT: Na Maloom Afraad
  • Regie: Nabeel Qureshi
  • Mit: Javed Sheikh, Fahad Mustafa, Mohsan Abbas Haider
Chalo India - Indisches Filmfest Münster (6): Die pakistanische Gangsterkomödie war der erfolgreichste pakistanische Film des letzten Jahres

Moon sollte eigentlich längst in Dubai sein und dort Geld verdienen. Seine Familie glaubt jedenfalls, er sei schon dort, tatsächlich aber irrt er pleite durch die Straßen Karachis. Geldsorgen plagen auch Farhan, den frisch gefeuerten Versicherungsagenten, und Shakeel, der die Mitgift für die Heirat seiner jüngeren Schwester auftreiben muss und das schnell. Zeit also, darüber nachzudenken, ob man nicht auf illegalem Weg schneller an Kohle kommen könnte. Doch nur wenn ihr gemeinsam ausgeheckter, verrückter Plan gelingt haben die drei Jungs die Chance, ihre Liebe, ihr Leben und ihren eigenen Hintern zu retten. (ka)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern